Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig, schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder Machen Sie einen Eintrag im Gästebuch.

Gästebuch

Iris
14.05.2018 16:31

Mein allererstes Mal im Gelände.... und es war ein fantastischer Tag. Nette Leute, erstklassige kompetente Einweisung und Leitung durch den Tag, tolles Gelände und jede Menge Fahrspass. Die erstklassige Verpflegung an diesem Tag hatte ich überhaupt nicht erwartet und sie war wie alles andere spitze. Auch wenn mal die ein oder andere Übung aus Anhieb nicht so geklappt hat, es gab immer wertvolle Hinweise und Tips und wenn meine Beta mal in der stabilen Seitenlage war - auch das gehört dazu und hat mir insgesamt viel mehr Sicherheit gegeben. Ich bin beim nächsten Training bestimmt wieder dabei und voll motiviert weiter zu machen. Danke an das ganze Team !!

Jürgen
07.05.2018 13:57

Ich habe am vergangenen Samstag das erste Mal an einem Enduro-Training teilgenommen - und dann gleich mit meiner "dicken" AfricaTwin.
Aber jetzt weiß ich warum Nora & Michael so von den Trainings bei Arne geschwärmt haben. Es läuft alles sehr entspannt ab, und wenn ein Teilnehmer mal Probleme hat, steht natürlich sofort Hilfe parat. Danach wird die Situation gleich mit der Gruppe besprochen. Dadurch lernt praktisch jeder auch von den Fehlern der Anderen.
Und tatsächlich sind wir dann am Nachmittag auch Varianten auf dem Trainingsgelände gefahren, vor denen ich vor dem Mittagessen doch noch gehörigen Respekt hatte.
Also alles in allem ein sehr schöner und lehrreicher Tag, und mit Sicherheit auch nicht meine letzte Trainingseinheit bei Arne.

Andreas M
17.04.2016 16:05

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das tolle WE in Berlin. Es waren wunderbare Tage mit sehr netten Menschen und tollen Locations. Liebe Grüsse Andreas

Dirk
12.04.2015 12:52

Super tolles und kompetentes Endurotraining. Hat mir echt viel gebracht und Spaß gemacht. Dazu ein familiäre Atmosphäre mit leckerer Verpflegung und insgesamt gelungene Logistik. Komme gerne wieder zu euch.
Liebe Grüße (mit ordentlich Muskelkater)
Dirk

Nora & Michael
11.04.2015 20:40

Das Enduro Training 2015 war wieder ein tolles Erlebnis. Wir konnten dank der tolle Betreuung über uns hinaus wachsen und einiges mehr mit den Motorrädern anstellen. Was man in diesen Trainings lernt, hilft einem nicht nur im Gelände, sondern bringt auch jede Menge Sicherheit auf der Straße. Absolut empfehlenswert für jeden der sein Motorrad richtig kennenlernen will!

Die Organisation war wie schon beim ersten Mal spitze und es fehlte während dem Training an nichts. Danke für eure Gedult und Liebe die ihr in die Trainings steckt. Wir freuen und schon auf das nächste Mal.

Nora & Michael
11.04.2015 20:40

Das Enduro Training 2015 war wieder ein tolles Erlebnis. Wir konnten dank der tolle Betreuung über uns hinaus wachsen und einiges mehr mit den Motorrädern anstellen. Was man in diesen Trainings lernt, hilft einem nicht nur im Gelände, sondern bringt auch jede Menge Sicherheit auf der Straße. Absolut empfehlenswert für jeden der sein Motorrad richtig kennenlernen will!

Die Organisation war wie schon beim ersten Mal spitze und es fehlte während dem Training an nichts. Danke für eure Gedult und Liebe die ihr in die Trainings steckt. Wir freuen und schon auf das nächste Mal.

andreas
15.02.2015 21:27

Moin, steht ja tatsächlich, wie versprochen, heute alles im Planer für 2015. Klasse, ich freue mich schon auf ein tolles Training.

Boris
14.04.2014 21:22

In Vorbereitung einer Motorradtour durch Asien habe ich das erste Mal überhaupt an einem Geländetraining teilgenommen. Meine Erwartungen sind in jeder Hinsicht übertroffen worden. Ich bedanke mich für einen sehr intensiven und lehrreichen Tag bei Arne und seinem "Co-Trainer" Manfred. Es gibt keine zwei Meinungen darüber, dass dieses Training für jeden ein absolutes Muss ist, der wie ich auf eine Reise-Enduro umgestiegen ist und noch nie im Gelände war. Danke Manfred für Deine Empfehlung, an dem Training teilzunehmen. Hätte ich Dich nicht getroffen, wäre ich ggf. dem Versuch erlegen, mit das nötige Handwerkzeug selbst in irgendeiner Kiesgrube beizubringen. Das wäre ein fataler Fehler gewesen. Neben der hohen Qualität des Trainings hatte ich das Glück einer super Gruppe und nicht zuletzt blieben auch kulinarisch keine Wünsche offen. Ohne Mampf kein Kampf, deshalb an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön dafür! Bis bald und bester Gruß, Boris

Andreas
13.04.2014 11:41

Gestern war das erste Training des Jahres, es war wieder klasse. In neuen Variationen das gelernte aufgefrischt, so macht das Spass. Sehr nette Leuts kennengelernt und viel Spaß gehabt bei traumhaften Wetter. Es scheint so mit dem traumhaften Wetter haben die in Stöckse einen besonderen Vertrag, da gibt es kein schlechtes Wetter. Ich komme wieder...keine Frage.
Danke an euch für den tollen Tag.

Andreas
11.04.2014 08:32

Schöne Webseite, manches braucht halt Jahre um wirklich gut zu werden :)

Kühn, Bodo
21.03.2014 09:52

Glückwunsch. Gelungene Web-Seite. Weiter so. Bin immer mit dem Service zufrieden gewesen.